Mike Masoner

  beratung // couching // motivation

Die Rechtsanwaltskanzlei Hanna Gebert besteht seit Juli 2005, zunächst in einer Bürogemeinschaft in München-Feldmoching.


Im April 2007 verlegte ich meinen Kanzleisitz nach München-Obersendling und im April 2022 schließlich an die aktuelle Kanzleiadresse in München-Solln, Allescherstr. 1.


Ich verstehe meine Kanzlei als modernes Dienstleistungsunternehmen. Die veranwortungsvolle Betreuung meiner Mandanten steht dabei im Vordergrund. Ich biete eine umfasseende Beratung sowie die außergerichtlich und gerichtliche Wahrnehmung der Interessen meiner Mandanten. Durch meine Spezialisierung auf das Verkehrsrecht bin ich regelmäßig in der Lage, die Erfolgsaussichten häufig schon beim Erstgespräch zuverlässig einzuschätzen und die Ansprüche meiner Mandanten in kurzer Zeit zielstrebig und erfolgsorientiert durchzusetzen.

Dabei stehe ich Ihnen als zuverlässiger Ansprechpartner immer persönlich zur Verfügung und biete nicht nur fundierte Rechtskenntnisse, sondern insbesondere auch hohes Engagement und Zielstrebigkeit.


Im Bereich der Regulierung von Personenschäden arbeite ich regelmäßig mit Beratungsärzten, die bei Bedarf eingeschaltet werden können. Im Bereich der Unfallregulierung und der Verkehrsmesstechnik kann ich auf engagierte und kompetente Sachverständige zurückgreifen, mit denen eine jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit gepflegt wird.